BHKW Butler e.V.

Über den Verein

Der BHKW Butler e.V. ist ein nicht wirtschaftlich orientierter Verein, der das Ziel hat, die Branche der Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) und seine Mitglieder zu fördern.

Die Idee zu dem Zusammenschluss der branchenerfahrenen Gründungsmitglieder kam auf, nachdem wiederholt ähnliche Frage- und Problemstellungen rund um das Thema BHKW sowohl bei Interessierten als auch Betreibern bekannt wurden und eine zielorientierte Hilfestellung am Markt nur schwer zu finden war.

Der BHKW Butler ist Ihnen stets zu Diensten.
Er ist bei individuellen Aufgaben ebenso Ihr Ansprechpartner wie auch bei Herausforderungen, die professioneller Hilfe bedürfen.
Mitglieder haben Zugriff auf aktuelle Brancheninformationen, erhalten Arbeitshilfen, Unterstützung, Tipps und Lösungen für den Betrieb ihrer Anlagen.

Ein BHKW wirtschaftlich zu betreiben bleibt nicht nur spezialisierten Energiefachleuten vorbehalten. Entlang des vom BHKW Butler vorgezeichneten roten Fadens können die erforderlichen Aufgaben strukturiert von den Mitgliedern ohne große Vorkenntnisse erledigt werden.

Zusammenarbeit neu gedacht: BHKW Butler e.V.

Marcus Florek

Erster Vorstand

Finanzfachwirt (IHK)

Soeren Wentzel

Zweiter Vorstand

M.A. Geisteswissenschaften

Alexander Hansmann

Schatzmeister

Dipl. Wirtschaftsingenieur

André Schallert

Kassenprüfer

Betriebswirt

Dana Frank

Kassenprüfer

Betriebswirtin (VWA)

Donika Azemi

Schriftführerin

Rechtsanwaltsfachangestellte

Marc Banasiak

Zweiter Schriftführer

Dipl. Kaufmann

BHKW einfach selber machen!

Der BHKW Butler unterstützt Sie gerne